Mitglied werden? Wir über uns Aktivitäten Veranstaltungen Historie/ Umgebung Kontakt
Über uns  Wir sind Bewohner aus Lebehn und Kyritz. Wir möchten das Dorfleben wieder beleben und das Miteinander fördern. Wir möchten uns um das Aussehen unseres Dorfes und den Lebehner See, das landschaftliche Herzstück unserer kleinen Ortschaft, kümmern. Dazu organisieren wir in regelmäßigen Abständen gemeinsame Arbeitseinsetze. Das Schöne daran: das Ergebnis ist sofort sichtbar und die Dorfbewohner kommen einander wieder näher. Mit gemeinsamen Festen und Feiern haben wir es geschafft, wieder das nachbarschaftliche Miteinander zu fördern. Das was wir im ersten Jahr unserer Vereinsarbeit auf die Beine gestellt haben, hat nicht nur die Lebehner und Kyritzer, sondern auch uns selbst überrascht und für neue Pläne inspiriert.
Download Vereinssatzung
© Förderverein für Lebehn und sein See e.V.
Wir über uns